Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

 
Ich wünsche euch von Herzen
ganz schöne Weihnachten!
 
Geniesst die Zeit mit euren Liebsten!
 
Und lässt euch nicht stressen.....
Auch ich muss lernen manchmal auf Durchzug zu stellen :0)
 
Und doch ist die Familie das Wichtigste im Leben!
 
Dieses Jahr wollte doch unsere Zaubermaus den Christbaum schon im November aufstellen.
Mami, das ist doch sooo schön!!
Ja klar, ich find ihn auch soo schön, mein Schatz.
Aber wir warteten natürlich bis vor Weihnachten und
stellten ihn erst am 23. Dezember in unsere Stube.
Sie durften dann helfen, unseren über 2 Meter- Baum
zu schmücken :0)
 
Was für eine Freude!!
 
 
 
Schaut mal, der Lieblingsplatz von unserem Kater :0)
 
 
 
Ich geniesse jetzt die Ruhe und die paar freien Tage....
 
 
Bis bald........
 
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Festtage und alles Gute im 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica,
    was für ein toller Baum, wunderschön.
    Frohe Weihnachten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy