Mittwoch, 1. Juli 2015

Besuche im Salon


Ich zeige euch wieder mal Arbeiten von meinem schönen Beruf!
 
*** Ich liebe die Vorher/ Nachher Fotos ***
 
 
Schaut mal.......
 
 
Australian Shepherd
Kundenwunsch: kurz scheren

 Ja, wenn ich solch schöne Haare abscheren muss,
schmerzt mir schon das Herz!

 
Mischling
Kundenwunsch: scheren/ schneiden

 
Pudel
Kundenwunsch: alles kurz scheren, Geissenbärtli stehen lassen!



Bolonka Zvetna
Kundenwunsch: kurz schneiden


 Border Collie
Kundenwunsch: kämmen

 
Bolonka Zvetna
Kundenwunsch: scheren, da er verfilzt ist

 
 Cocker Spaniel
Kundenwunsch: scheren/ schneiden

 Nach der Pflege noch eine kurze Rund in unserem Garten :0)
 
Mischling
Kundenwunsch: scheren/ schneiden

 
 Yorkshire Terrier
Kundenwunsch: kurz scheren/ schneiden

 Ein ganz verschmuster,
unsere zwei Zaubermäuse wollten ihn grad behalten :0)
 
Mittelpudel
Kundenwunsch: kurzer Pudelschnitt

 
Mischling
Kundenwunsch: kurz scheren

 
 
So, das wärs für heute.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Wir haben es hier noch 2 Wochen streng,
aber dann beginnen unsere wohlverdienten Sommerferien :0)
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy