Freitag, 8. Mai 2015

Viel Neues

 
Zwischen der Arbeit im Salon,
im Garten, Haushalt und Mami sein,
rattert auch mein Maschinchen......
 
Viel Neues ist entstanden,
unter anderem eine neue Kollektion von
meinen Hundehalsbändern!
 
Hier einen kleinen Teil davon.
 
 
Unterfüttert mit Fleece oder Kunstleder




 
Diese Halsbänder nehme ich morgen mit an den Russikermärkt.
 
Ich habe einen grossen Verkaufsstand
und kann mein ganzes Sortiment mitnehmen :0)
 
Genähte Einzelstücke für Mensch und Tier!

 
Freue mich über euren Besuch!!
 
Motto: Spiel und Spass
Mit verschiedenen Vorführungen, Workshops und Musik
 
Sa, 9.Mai von 9.00 - 16.30 Uhr
8332 Russikon
"Berggasse Russikon zwischen Kirche und Restaurant Metzg"
 
 
Und nächste Woche gibts dann eine Verlosung bei mir :0)
Wieso und warum wird noch nicht verraten.....
 
Schaut doch einfach wieder vorbei!
 
Bis dann.....
 
 
 

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    ich hoffe du hattest viel Erfolg auf dem Markt, sehr schöne Halsbänder, ganz besonders gut gefällt mir das mit den kleinen Bambis
    habs schön am Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Teile, die du da fertigst!
    Das letzte gefällt mir besonders gut, das hat so einen Vintage Stil, was ich sehr mag.
    Zu Milo würde aber sicherlich das grüne mit den Herzen perfekt passen.

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy