Dienstag, 3. Februar 2015

Für die Vierbeiner

Vor ein paar Wochen stand eine
mir unbekannte Frau vor unserer Türe und fragte,
ob sie da richtig wäre für ein Hundehalsband......

Jaaaaa, da sind sie richtig bei mir!
Sehr gerne nähe ich ein Halsband nach Wunsch :0)

Sie suchte sich alles aus.

Der Hund war natürlich auch dabei
und so konnte ich bei ihm Mass nehmen
für sein "Halsband nach Mass".

Ja, er bekam ein Halsband nach Mass!


Ist er nicht süss?



 Und dann durfte ich noch ein Gstältli (Hundegeschirr)
für eine andere Kundin nähen.

Zusammen haben wir wieder alles ausgesucht.
Und so siehts aus, das neue Gstältli!


Ich finde diese Kombination
Punkte/ Streifen richtig toll!


Vielen Dank für diese Aufträge!

Es freut mich sehr, dass ich solche Wünsche
für die Vierbeiner erfüllen darf!



Natürlich bin ich schon fleissig an der neuen Frühlingskollektion am nähen.....

Sie ist schon bald bei mir im Salon und Boutique erhältlich.
Und teilweise auch an den Koffermärkten/ Märkte.

Hier dürft ihr schon mal ein bisschen güxlen......


.......noch ein Gstältli (Hundegeschirr).

Mehr Neuheiten zeige ich euch schon bald!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy