Donnerstag, 25. Dezember 2014

Stoffschätzchen

 
Ich habe beim
mitgemacht!
 
Jeden Tag wurde der nächste Nähschritt verraten.
 
Vielen herzlichen Dank für eure Mühe, Farbenmixteam,
es hat grossen Spass gemacht zum Nähen!
 
Und hier ist jetzt mein Stoffschätzchen...
 
 
Es gab verschiedene Möglichkeiten für die Tragegurte.
Ich habe mich für 2 lange Gurte entschieden.
So kann ich meine Tasche bequem über die Schulter nehmen.

Ganz ohne Stickbild konnte ich nicht sein :0)

 
Auf der Rückseite gabs ein grosses offenes Einsteckfach.

 
Und Innseitig ein grosses Reissverschlussfach.

 
Die ganze Tasche wird noch Verschlossen
mit einem Reissverschluss.

 
Für mich war es ganz speziell, fast schon schwierig, nach Anleitung zu Nähen,
da ich ja sonst meine eigenen Schnittmuster habe und sie auswendig nähe!
 
Aber ich habe mich dieser Herausforderung gestellt
und ich habs geschafft!
 
Für alle die nach Schnittmuster nähen,
es ist supergut erklärt, mit Bilder und Beschriftungen....
Also habt keine Angst, ich bin da eben ein bisschen anderst :0)
 
Man kann die Tasche auch noch im Nachhinein nähen,
falls ihr Lust und Zeit habt!
 
Farbenmix- Adventskalender- Tasche "Stoffschätzchen" 2014
 
 
 
 
Hier seht ihr was die Anderen für eine Tasche genäht haben.
Und hier zeige ich sie auch noch.
 
 
 
 
 

 


5 Kommentare:

  1. Eine klasse Tasche und sooooo schöner Stoff!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Der Romantikstoff ist toll :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön! Ich hätte so gerne mitgenäht - leider liess es die Zeit einfach nicht zu. Aber du schreibst es richtig: ich kanns ja noch nachholen!
    Ich wünsche dir viele schöne Einkäufe mit deinem Schmuckstück und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy