Donnerstag, 25. Dezember 2014

MEIN ADVENTSKALENDER, Teil 3

 
 
Gestern durfte ich das letzte Türchen öffnen!
 
Wow, ich freue mich immer noch so
über diesen tollen, kreativen Kalender!!
 
 
Das war eine tolle Idee von Marlene und Nadine!
Nochmals herzlichen DANK!!!
 
 
Schaut mal diese schönen Sachen.......
 
 
Türchen Nr. 15
 
Gebratene Mandeln, hmmm....
 
 Türchen Nr. 16
 
Karten für eine weihnachtliche Girlande
 
 Türchen Nr. 17
 
Ein süsses Badetörtchen
 
 Türchen Nr. 18
 
Ein Schlüsselband
 
 Türchen Nr. 19
 
Eine Confi mit gehäkelter Mütze
 
 Türchen Nr. 20
von Claudia
 
silbrige Sterne aus Ton
 
 Türchen Nr. 21
 
Lebkuchen wunderhübsch Verziert
 
 Türchen Nr. 22
 
Zeit für dich, mit einen Tee
 
 Türchen Nr. 23
 
gebasteltes Knallbonbon mit Lindorkugel
 
 Türchen Nr. 24
 
Confi, Knuspermüesli und Pralinée
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten!
Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und nehmt es ruhig!
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy