Mittwoch, 24. September 2014

Umhängetasche

 
Heute zeige ich euch einen Kundenwunsch
den ich entwerfen und nähen durfte.
 
Eine Tasche mit gaaaanz vielen Details!
 
Und so sieht sie aus......
 
 
Eine grosse Umhängetasche aus
beschichtetem Stoff und Rucksackstoff.
 
Sie hat ganz viele Reissverschlussfächer!
 
Auf der Klappe vorne......

 
Und unter der Klappe.....

 
Der Verschluss von der Klappe....

 
Nochmals ein Reissverschlussfach auf der Rückseite.....

 
Ein isoliertes Reissverschlussfach für Getränke......

 
Der Verschluss von der Tasche.....

 
Und Innseitig nochmals ein Reissverschlussfach
und Einsteckfächer für Handy und Stifte,
ein Band mit Karabiner....

 
Ein weiterer Wunsch war,
dass die Klappe abnehmbar und auswechselbar ist.

 
Eine tolle Tasche
und ein ganz besonderes Einzelstück von micas.ch!

 
Vielen Dank liebe Frau R. für diesen Auftrag
und ich wünsche ganz viel Freude
mit der neuen Tasche!
 
 
 
Und weil sie von mir entworfen wurde,
zeige ich sie auch hier.....
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Ich erblasse einmal mehr, liebe Mica! Lago, lago! All die Details.. ich hätt ja keine Ahnung, wie das alles geht... meine Güte! Am liebsten würd ich grad mal mit dir eine solche Tasche nähen, damit ich dann auch einen abnehmbaren Deckel, eine isolierende Seitentasche und so einen coolen Verschluss kann! ICH KANN DAS NICHT!!!!!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja echt klasse geworden. Vor allem mit den vielen tollen Fächern. Genial.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy