Samstag, 12. April 2014

Nochmals skurril und crazy

Vielen Dank dass euch mein verrücktes Täschli so gut gefallen hat!!!
Das freut mich sehr!
Und es hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden :0)
 
Da dachte ich mir,
ich nähe noch mehr verrückte Täschlis...
Aber ich hatte leider nur noch einen kleinen Rest von diesem pinken- wuschel- Stoff,
aber es reichte gerade noch für zwei kleinere Täschlis.....
 

:0)  Zwei skurrile und crazy Täschchen  :0)

 

 
Diese Zwei werden mich heute begleiten!!!
 
An den Koffermärt in Winterthur- Wülflingen.
 
 (Für mehr Infos siehe oben unter Märkte)
 
 
Sodeli, meine Sachen sind gepackt..
Es kann losgehen!
 
 
Vielleicht bis bald???
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy