Samstag, 7. Dezember 2013

Für meinen besten Freund....

.......von unserer grossen Zaubermaus!
 
Mami näht auch für ihn :o)
 
Der Wunsch nach einem I- Pod- Täschli stand schon im Frühling an......
Jetzt konnte er endlich erfüllt werden.
Denn der liebe, beste Freund hatte nämlich Geburtstag!
 
Delfine sollten drauf und der Name.
 
So ist dann dieses Täschli entstanden.
 
 
Aussen aus Kunstleder und bestickt!
 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bester Freund

 
Er hatte grosse Freude!
Und wie ich gehört habe, musste das Täschchen sogar mit ins Bett.......
 
Hach ist das schööön wenn ihm mein Täschchen so gut gefällt :o)
Ein wundervolles Kompliment!
 
 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes 2. Adventswochenende.
 
 

 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo :))
    Das Täschchen ist wirklich schön. Ich kann verstehen, dass die Freude darüber groß war.
    Hab auch du einen schönen 2. Advent.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich sehr schön genäht! Mein Sohn ist grad total traurig, weil sein Ipod kaputt gegangen ist:( Mal sehen ob sich der reparieren lässt. Dir auch ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das isch ja ganz herzig worde! Ganz es tolls Gschänkli.
    Au vo mir no es happy Birthday :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy