Montag, 2. Dezember 2013

Das war Fidos und Felix.........

........................Hunde- und Katzenweihnachtsmarkt
 
Am Wochenende war ich ja mit meinen genähten Sachen am Weihnachtsmarkt.
 
Hier ein paar Bilder.
 
Mein Stand
 
Jaaa, diesmal war ich an der Wärme :o)
 



 
Zwischendurch gabs Vorführungen von Dog- Dancing und Filmtier.
 
Eine lustige und spannende Abwechslung.

 
Vielen Dank an alle
 
......die mich besucht haben....
.......meine Sachen bewundert haben......
.......bei mir eingekauft haben.......
 
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Mich würden die herrlichen bunten Farben von deinen Sachen schon magisch an den Stand ziehen! Einfach nur toll deine Sachen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Hei, du bisch jo ä Chrampferi! So viele schöne Sachen... da musstest du sicher nicht mehr viel nach Hause tragen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy