Samstag, 23. November 2013

Weihnachtsmarkt, ich komme....

Bald geht es los!
Ich freu mich ja so und bin schon ganz aufgeregt!
 
Diese Tasche darf auch noch mitkommen.
 
Tasche Penelope, für Papillon- Liebhaber :o)
 
Meinen Stand habe ich zu Hause schon mal aufgebaut, zur Probe.....
 
So etwa siehts dann bei mir aus...

 
 

Und wer Lust hat, kommt vorbei!

 
Nehmt euren Vierbeiner mit!!!
 

Freue mich über euer Besuch :o)

 
 

Heute von 10.00 - 17.00 Uhr
 
Zollikonerstrasse 6
8122 Binz- Maur
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Die Einladung können wir leider wegen der großen Entferung nicht annehmen - von daher fanden wir den Blick auf den Verkaufsstand super! Ein wunderschönes Sortiment - toi, toi, toi, für viele liebe Kunden!

    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Leider ein bisschen weit weg, sieht aber mega toll aus! Viel Spass und gute Verkäufe wünsche ich! LG, Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy