Montag, 30. September 2013

Koffermärt an der Creativa............

.......................ist nun vorbei.
 
 
Es kamen ganz viele Besucher, viele haben nur geschaut oder wollten eine
Anleitung/ Bastelpackung von den präsentierten Sachen.
Für das ist ja die Creativa da.........
Aber  beim Koffermärt werden eben liebevolle, hangefertigte Sachen verkauft!
Und ich glaube, das war vielen Besuchern nicht klar.....
 
Ich fand die Lokalität schön. Nur dass es in zwei Räumen war, die auch noch weit auseinander lagen, fand ich schade.....
 
Und ich muss sagen, es hat mir trotzdem grossen Spass gemacht!
 
Das war mein Köfferchen.
 
 
Ich hatte Glück mit dem Platz!
Eine andere Teilnehmerin hat ihren Platz gewechselt
und somit konnten meine Nachbarinnen und ich ein wenig mehr Tischfläche nutzen! 
 
 
Vielen Dank an alle die mich besucht haben!
Habe mich so gefreut!
Ich durfte auch einige Gesichter aus der Bloggerwelt kennenlernen :o) Das ist immer spannend und schön.......
Auch ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas bei mir gekauft haben!
Und für die vielen Komplimente möchte ich mich natürlich auch bedanken!
Wenn ich sehe, welche Freude meine Sachen bereiten......
das macht mich unheimlich glücklich!
 
Am Freitag hatte ich mir ja die Zeit genommen und war an der Creativa.
Ganz gemütlich alles angeschaut und natürlich auch einiges eingekauft.......
Gegen Abend kam dann noch Michy und ihre Chefin. Gemeinsam machten wir nochmals eine Runde durch die Stände.....
Danke dir, liebe Michy, dass du doch noch vorbei kommen konntest! Freufreu... :o)
Ein munzigkleines Bloggertreffen.
 
Und am Samstag kam sie nochmals und besuchte mich am Koffermärt!
(Ob sie wirklich nur wegen mir kam erfahrt ihr bei ihr auf dem Blog.....)
 
Du bist die Beste, liebe Michy!
 
Ein Foto musste sein......
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ich war am Samstag auch da und habe alle wunderschönen Koffer bestaunt. Ja das mit den zwei Räumlichkeiten war ein bisschen unvorteilhaft.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebi Mica!
    Hab mich so gefreut diesen Post zu lesen!
    Deine Sachen sind einfach traumhaft schön!
    Es war wirklich klasse dich zu sehen und hoffe auf baldige Wiederholung!

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy