Donnerstag, 6. Juni 2013

Impfbüechli- Hülle und ein Täschchen

Könnt ihr sie noch sehen, meine genähten Hundesachen?

Also unsere Zaubermäuse haben auch schon protestiert.............

Versprochen, als nächstes wird wieder etwas anderes genäht :o)

Aber jetzt zeig ich euch zuerst noch dieses Täschchen für Hundefans!

Es ist aus beschichtetem Stoff, also gut geeignet für Hundebiscuits!
Aber natürlich auch für allerlei Krims- Krams......

Und dann sind auch wieder neue Heimtierausweis- Hüllen,
oder wie wir in der Schweiz sagen
 

IMPFBÜECHLI- HÜLLEN

 
für unsere Vierbeiner entstanden.
 
Aus Blache und Schrägband.
Den Ausweis kann man in die Innseitigen Laschen einstecken!
 


 
Der schwarze Hund ist aus Tafelfolie!
Also zum Beschriften mit einem Kreidestift.

 
 
 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. die tafelfolie ist toll, gäu? und du bist ja ein fleissiges ameisi mit deinen hüllen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy