Dienstag, 4. Juni 2013

AGILITY- Meeting

Jetzt ist es dann soweit........
 
Am kommenden Samstag findet das Agility- Meeting statt!
 
Ich nehme nicht mit einem Hund teil, nein.......
micas.ch hat einen Verkaufsstand mit meinen handgefertigten Einzelstücken!
 

Kommt vorbei!!!

 
 
 
Ich würde mich unheimlich über Besuch aus der Bloggerwelt freuen :o)
 
Und hier noch ein paar Infos:
 
 

Agility-Meeting Uster 2013

 
Liebe Hundefreunde
Am kommenden Samstag, 8. Juni 2013 findet das alljährliche Agility-Meeting bei der
Reithalle Buchholz in 8610 Uster ZH statt.
 
Besucher und Zuschauer können ab 8.00 h mit dabei sein,
bis ca. 18.00 Uhr
 
Hundesport mit Hindernissen
Eintritt gratis
Festwirtschaft
Verkaufsstände


Was gibt es alles an den Verkaufsständen?
Schmuck für Zwei- + Vierbeiner , Seidentücher für
Hund + Herrchen, Ernährungsberatung für Tiere,
Hundesalon, Feine Handarbeit: Taschen, Necessaires,
Hundeboutique-Artikel aller Art, Vicos Welt, die
Hundedesigner + Hundebäckerei, handgefertigte
Hundeintelligenzspiele aus Holz und vieles mehr.....



Verpflegung für die Besucher:
Kaffee und Kuchen, Knabberzeugs, Sandwiches,
Salate, Grill und diverse, kalte Getränke usw. . .
 
 

Organisation und Durchführung vom Agility-Team Wetzikon. Website: at-wetzikon.ch (klick)
 
 
200 startende Teams aus der ganzen Schweiz versprechen einen spannenden Tag











Ganz viele....................
 
 
 Knochentäschli sind noch fertig geworden!
 
 Die nehme ich auch mit.
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Die si de cool esch das e ith datei lieb frog

    LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. das find ich ja mal coo!
    ich wünsch dir von Herzen,
    ganz viel Erfolg!!!!
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy