Sonntag, 10. Februar 2013

Schweizer Schokolade.........

Guten Morgen ihr Lieben
 
Jetzt hats mich doch auch noch erwischt mit dieser fiesen Grippe!
Zuerst den Rest der Familie und am Schluss noch mich :o(
 
Viel schlafen und ausruhen, soooooo langweilig.................
 
Aber gestern Abend kam dann eine so tolle Aufmunterung!!!!!
Das muss ich euch noch erzählen.
 

ICH BIN DABEI AM KOFFERMARKT IN SCHAFFHAUSEN

 
Ach, hab ich mich gefreut........:o) Da gehts mir auch gleich viiiiel besser................
 
Das heisst, in nächster Zeit werde ich viele schöne Sächeli für meinen Koffer nähen!
 
Und alle, die sich beworben haben und keinen Platz bekommen haben, seid nicht allzu traurig.
Kommt doch als Besucher vorbei, ich würde mich sehr freuen :o)
 
So, nun aber zu meinem Titel "Schweizer Schokolade"
 
Ich durfte ja meinen 1. Bloggeburtstag feiern.
Danke für all eure lieben Glückwünsche! Ich habe mich soooo darüber gefreut!!!
 
Und zu diesem Anlass mache ich eine Verlosung.
 
 
Und zu gewinnen gibts eben diese feine "Schweizer Schoggi" , von mir verziert.
 
Die Verlosung läuft noch bis heute Abend!
Wer also noch mitmachen möchte, es hat noch Platz im Töpfchen :o)
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich auch, Mica, ich auch! Am Koffermarkt!! Jetzt muss ich nur grad schleunigst mein Tages-Alkohol-Patent beantragen, gopfridschtutz!
    Wünsche dir gaaaaaanz gute Besserung und
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy