Freitag, 15. Februar 2013

***HUMPTY***

Ich zeige euch wieder etwas von meiner Arbeit aus dem Hundesalon.
 

Aus meinem FAHRENDEN HUNDESALON!!!

 
Und zwar war ich heute unterwegs zu meiner Kundschaft.
Ich pflegte ihre Lieblinge bei ihnen zu Hause.
(das mache ich einen Tag im Monat)
 
Und zwar zeige ich euch HUMPTY.
Er ist ein Tibet Terrier.
 
 
Normalerweise schneidet man das Haar vom Tibet Terrier nicht.
Man muss es nur regelmässig kämmen, da es sonst verfilzt.
 
Auf Kundenwunsch wird aber das Fell von Humpty geschnitten.
 
 
Ich pflege ihn schon seit über 10 Jahren!
Und heute ist das passiert, von dem ich es nie hoffte......
 
Humpty ist schon alt, hat keine Kraft mehr in den Hinterbeinen und kann nicht mehr stehen wenn ich die Haare schneide.
Also darf er die ganze Zeit liegen!
 
So wie auf dem Foto auf dem Bauch oder sogar auf der Seite.
 
Es ist wunderschön, wenn der Hund so ein Vertrauen zu mir hat und ganz ruhig hinhält!
 
 
Humpty, ich bin so stolz auf dich!!!
 
 
DANKE, und bis in 4 Wochen wieder.
Dann aber nur zum Kämmen, gell........
 
 
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. wow, was für ein wunderschöner Hund.
    Toll, danke für den weiteren Einblick
    in deine Arbeit, die du machst :-)))
    Macht bestimmt neben der Arbeit auch
    richtig viel Spaß :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Humpty ist aber ein süßer Fratz. Bestimmt gefällt ihm seine neue Frisur. Hoffentlich friert er nicht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mica

    Der Humpty ist ja ein Süsser Senior :O)
    Wünsch Dir weiterhin viele so Liebe Kunden die so brav sind beim Haare schneiden.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...schön wie du das beschriebsch...
    hm... i gloube... är isch so ruehig, will o due di inneri Rueh bsitzisch... ♥
    Schön zeigsch du üns us dinem Arbeitsalltag!
    Das gfallt mir!
    glg und en wunderschöna Sunntag!
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy