Mittwoch, 5. Dezember 2012

Vergisst nicht............

...................euer SAMICHLAUS- SÄCKLI raus zustellen!!!
 
***Morgen kommt der Nikolaus***
 
 
Unsere Samichlaussäcke habe ich schon vor längerer Zeit genäht!
Kommen jedes Jahr wieder zum Einsatz :o)
 
Sie sind aus Baumwollstoff, abgefüttert mit einem dicken Flies und man kann sie mit einer goldigen Kordel zuziehen/ verschliessen.
Der Stiefel mit dem goldig gestickten Namen darauf ist angeknöpft!
 
Wann kommt jetzt der Samichlaus?
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Mica
    ich habe mich sehr über deine lieben Worte
    gefreut:-) Die Idee mit den anknöpfbaren Namenstiefel gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse und ich schicke den Samichlaus zu Euch, wenn ich ihn sehe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hihi....
    bei mir kommt er ganz sicher nicht :-)

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy