Montag, 24. September 2012

***LOVE***

Eine LIEBESKARTE für das HOCHZEITSPAAR.
 
*** JUST MARRIED ***
 
Ich durfte eine Hochzeitskarte werkeln.
So wie ich möchte, schööööön!

 
Die ganze Karte ist in viollett- weiss- grau- silber gehalten.
(Sieht auf den Fotos leider wie schwarz aus, ist aber viollett!!!)
 
 
Sie ist aus verschiedensten Papieren, Stempeltechniken und Masking- Tape.
Für einen schönen 3D- Effekt habe ich bei den Rosen und dem Herz Moosgummi darunter geklebt.
 
 
Die Karte und die Innenkarte wird mit diesem Silberfaden zusammengehalten.
Zusätzlich habe ich noch Perlen aufgefädelt. Einen Hauch Romantik....
 
 
(Ach, den Silberfaden sieht man gar nicht auf dem Foto. Schade, in Natura siehts viel schöner aus!)
 
Innendrin habe ich ein Zusatzblatt genommen, das wirkt schöner, finde ich.
Beklebt mit den gleichen Farben und Elementen wie Aussen.
 
Einen schönen Spruch reingeschrieben und Glückwünsche...
Jetzt müssen nur noch alle Gratulanten unterschreiben...
 
Hoffe, diese Karte gafällt dem Brautpaar!
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist sie geworden deine Karte, gefällt mir gut der Stil...
    Besonders gut finde ich die Kombi mit Perlen *schwärm*
    ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Stärneschyiin hat gesagt...
    ♥S♥C♥H♥Ö♥N♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy