Sonntag, 9. September 2012

Kommt mit ins PARADIES......

........oder besser gesagt NACH Paradies!

Es gibt ein Dorf das wirklich so heisst, ist das nicht schön? 
Dieser Ort ist auch wunderschöööön!
Also, wenn ihr mal in der Gegend seid/ sind, unbedingt hingehen, dieser Ausflug ist lohnenswert!
 
Der Ort PARADIES gehöhrt zur Gemeinde Schlatt/ TG, liegt zwischen Schaffhausen und Diessenhofen.
 
Ich glaub schon bald können wir mit unseren Kindern zu diesem Ort mit dem Velo fahren. Aber dieses Mal haben wir das Auto genommen. Parkiert haben wir vor Ort und sind dann losmarschiert.
 
Es gibt einen tollen Wanderweg.
 
Vorbei am Naturschutzgebiet.......
 
 
............über kleine Brückchen.....
 


............am Waldrand vorbei.........
 
 
........und über die "Petriwiese", so heisst die Wiese mit dem Badeplatz.
 
Natürlich mussten wir schnell in den Rhein rein hüpfen, hi, hi....
 
 
Und dann gings weiter am Rhein entlang......
 
 
.....wieder durch Naturschutzgebiet.
 
In der Gartenwirtschaft, die natürlich direkt am Rhein liegt, wie könnte es auch anderst sein.....
 

 
........gabs dann für alle ein Coup, mmhhh fein!!!
 


Es war ein herrlicher Tag :-)
 
Unsere Jüngste fragte: "Mami, gönd mir wieder mal zu de Peterli- Wiesä?"
(Sie meinte, ob wir wieder einmal zu der Petriwiese gehen und dort im Rhein baden?)
 
Und jetzt zeig ich euch noch etwas:
 
Meine KREATIVE Wurst, besser gesagt, Servelat!
 


 
***Geritzt für mein Liebster***
 
Süss, nicht?
Die gabs heute für ihn zum Znacht.
 
Geniesst noch die nächsten warmen Spätsommertage mit euren Liebsten.
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 

 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ihr habt eine tolle Zeit an diesem schönem Ort verbracht :) Familie, Natur, Sonne, Wurst und Eis - herrlich!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy