Samstag, 1. September 2012

Keine passende TASCHE........

...............zum Kleid?
Dann wird Eine genäht!
 
Das Schnittmuster heisst "Sina" und ich hab es schon länger entworfen und auch schon mehrmals genäht. Zum Beipiel hier.
Aber diesmal gaaaaanz anders!
 

Im Hintergrund das geniale Kleid und vorne könnt ihr schon die dazupassende Tasche sehen.
 
Alles ist in Grautönen, schwarz und silber gehalten.
Die Stoffe sind aus ganz unterschiedlichen Materialien, Kunstleder, Plüsch, Satin, Kunstpelz, Baumwolle, Tricot. Und dann wieder verziert mit Spitzen, Samtbänder, Stickereien und Kette!
 
Wahnsinnskombination, oder? Aber ich finde sie ist sooo cool geworden!!!!
 
Auf der VORDERSEITE habe ich noch ein Täschchen aufgenäht.
 
Auch wieder mit einer Stickerei, ausgefranster Stoff und Spitzen.
 
 
Auf der RÜCKSEITE hats ein Stickbild mit ausgefranstem Rand und eine Stoffrose als Brosche.
 
Schaut mal diese wunderschöne Spitze...... Ist übrigens von hier.
 
 
Innendrin habe ich schwarzen Rucksackstoff genommen.
Dass die Tasche gut offen bleibt und "stand" hat, habe ich zwei Bügel unter dem Reissverschluss eingearbeitet!
Und dann hat es noch ein Innenfach mit Reissverschluss.
 
 
Ich würde sagen, das Kleid kombiniert mit Stiefeln und dieser Tasche, PERFEKT !!!!
 
Was meint ihr?
 
 
 
 
 
 
 
Design und Schnittmuster: micas.ch
Stickdatei: ginihouse
 








 

1 Kommentar:

  1. Heieiei! Du bist ja wahnsinnig! So aufwändig... puoh... genial. Da wirst du ja voll im Mitelpunkt stehen, mit deinem neusten Designer-Teil :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy