Freitag, 4. Mai 2012

HANDTASCHE/ ABIGTÄSCHLI

Ein weiteres Handtäschli ist entstanden. Gleiches Schnittmuster wie letztes Mal.
Mir gefällt dieses Modell so gut dass sicher noch mehr folgen werden.....
In Natura sind die Farben noch viel schöner!!
Bringe leider mit meiner Kamera keine besseren Fotos zustande :-(

Schnittmuster: micas.ch
Stickdesign: ginihouse 3

Und dann schaut euch noch dieses Foto an!
Jaaa, das ist draussen in unserem Badeteich!!!!
Unsere Kinder konnten es nicht lassen und sind heute das 1. Mal (in diesem Jahr) in den Teich gehüpft...
Badesaison eröffnet!!!
Juuppiii, so toll, aber für mich noch saumässig kalt, brrrr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy