Montag, 2. April 2012

MAL WAS ANDERES

Warum nicht mal eine Kette mit Stoffanhänger?
Aus einer Idee heraus habe ich gewerkelt und ausprobiert.
Ein Sujet aus einem Stoff ausgeschnitten, für die Rückseite einen passenden Stoff genommen, gefüttert mit einer Watteeinlage, alles abgenäht und knappkanntig abgeschnitten. Zwei Baumler dran (gleiches Vorgehen).Verziert noch mit Rüschchenband, Samtbänder und Rösli.
Und zum Schluss noch alles stabilisiert mit einer Flüssigkeit.
Es hat geklappt! Verschluss und Kette dran gemacht und schon ist meine Kette mit Anhänger fertig!

Werde sie bald ausführen. Bin ja gespannt auf die Reaktionen :-)
Mir gefällt sie super gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy