Freitag, 23. März 2012

KÖFFERCHEN GEPACKT

Fast, fast......Bin noch am Einräumen und alles einpacken!
Morgen ist der Koffermärt in Schaffhausen, jupiii!
Hoffentlich vergess ich nichts einzupacken, ui, das ist ja schlimmer als wenn ich in die Ferien fahr :-)
Ich bin richtig aufgeregt und freu mich riesig!!!

Heute Morgen sind noch ein paar Täschli für Pixi- Büechli fertig geworden.
Die pack ich auch noch ein.
Also, dann pack ich mal fertig.
Bis Morgen am Markt. Ich freu mich drauf ganz viele neue kreative Leute kennen zu lernen!

Liebi Grüessli
Mica


2 Kommentare:

  1. Na dann bis Morgen ;)
    Pfus guet....
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dein Aufwand hat sich gelohnt! Der Anlass war ja obertoll! Und die Pixi-Büechlihüllen hast du sicher nicht mehr heimgeschleppt, die sind ja allerlieblichst!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy